Anzeige-Nr. 669676
vom 06.01.2018
222 Besucher

Ich bin VIKA!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 0170/7748898


Beschreibung
Ich heiße Vanja, bin 9 Monate alt und 40 cm groß.
Meine Geschichte ist nicht die Glücklichste.
Ich hatte eine Familie, die mich sehr lieb hatte, als ich noch ein kleiner süßer Welpe war. Als ich aber immer grösser wurde, vernachlässigte man mich. Eines Tages stand das Tor offen und ich rannte davon. Ich irrte einige Zeit mutterseelen allein auf der Straße umher, bis man mich in die Obhut eines Tierschutzvereins gab.
Dort nahm man sich meiner an, päppelte mich nach den ganzen Strapazen erstmal wieder richtig auf und schenkte mir die langersehnte menschliche Zuwendung.
Inzwischen bin ich geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert und somit bereit für einen neuen Anlauf, endlich mein Glück bei netten Menschen zu finden.
Ich warte jetzt auf meine neue Familie, der ich so viel Liebe zu geben habe.
Ich bin sehr freundlich und geeignet für nahezu Jedermann, für joggen, Fahrradfahren und bereit für neue Abenteuer. Und die beste Nachricht, ich komme nicht nur super mit all meinen Artgenossen aus, sondern habe auch Katzen in mein Herz geschlossen.
Da ich noch ein sehr junger Hund bin, habe ich natürlich noch ganz schön Power. Ich muss keinesfalls rund um die Uhr beschäftigt werden, aber eine kurze Runde um den Block genügt mir nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich noch einiges lernen darf, geistig gefordert werde und vielleicht sogar mit meinen neuen Menschen Hundesport betreiben darf.

Wenn Sie mich gerne kennen lernen möchten und mir mein eigenes kuschliges Körbchen schenken, dann melden Sie sich bitte telefonisch unter 0170/7748898 bei Brigitte Leptich vom Tierschutzverein SOS Tiere und Natur e.V.
Ich werde mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 270 Euro in tierliebe Hände abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin VIKA!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück