Anzeige-Nr. 669803
vom 06.01.2018
230 Besucher

Ester sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09401 605830


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 31. August 2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 19 cm (Stand 28. Oktober 2017)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: unbekannt, aber wahrscheinlich
Pflegestelle: 91054 Erlangen

Während meines Besuchs Ende Oktober 2017 hatten auch Ester und ihr Mann Massimo ein paar Neuzugänge, die sie mir vorstellen wollten. Zwei davon sind die Schwestern Ester und Elisa. Die beiden Winzlinge waren an der -Budi Budi- aufgegriffen worden, das ist eine vierspurige Schnellstraße, die von der Küstenregion zur Stadt Sassari führt. Dass sie noch nicht überfahren worden waren, grenzt an ein Wunder. Bei Ester zu Hause sind die beiden nun jedenfalls in Sicherheit und werden liebevoll umsorgt.

Welche Rassen sich in den beiden Kleinen gemixt haben, ist schwer zu sagen. Daher wissen wir auch nicht, wie groß sie mal werden.

Möchten Sie eines der beiden Hundemädchen in Ihre Familie aufnehmen?

16. Dezember 2017:
Die bildhübsche Ester durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Wenn Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit und große Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ester sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück