Anzeige-Nr. 669819
vom 06.01.2018
76 Besucher

Steven sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Rezam Aminé
60320 Frankfurt

Telefon: 0175 7773926
Beschreibung
Steven wurde im November von Side (Türkei )dort hat er auf der Straße gelebt
Nach Frankfurt am Main gebracht von einer privaten Tierschützererin die dort lebt .Steven ist 1 Jahr alt ist gechipt geimmpft kastriert versteht sich mit Hunden sehr gut und Menschen liebt er .
Ideal wäre ein Haus mit Garten er liebt es am liebsten den ganzen Tag draußen zu Im Auto fährt er wie ein Profi.
Er brauch eine liebevolle Familie die Zeit hat ihn zu erziehen .
Mittlerweile haben wir ihn stubenrein bekommen läuft an der Leine ,Bus und Bahen schon geübt Einkaufszentrum macht ihm überhaupt nicht aus .
Steven lebt im Moment bei uns wir haben 1 Hund und 1 Kind 12 Jahre wir haben keine Platz für einen 2 Hund wir haben zu uns genommen um ihm ein gutes Zuhause zu suchen .
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Steven sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück