Anzeige-Nr. 669879
vom 07.01.2018
49 Besucher

Borja....was für ein Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Borja sass in der Perrera Cordoba und stand auf der Tötungsliste..dazu kam noch das er den Lagerkoller hatte...

.Alles musste schnell gehen.. er ist jetzt in einer kleinen Hundepension bei Inma und hat sich toll entwickelt in der kurzen Zeit. er ist ein sehr lieber und sehr sozialer Hundemann....

Er versteht sich toll mit seinen Hundefreunden dort. er ist kastriert und geimpft und gechipt und ausreisebereit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borja....was für ein Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück