Anzeige-Nr. 669885
vom 07.01.2018
76 Besucher

Simba

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Simba hat sein Leben 7 Jahre an der Kette gefristet , tagein , tagaus , bei Wind und Wetter draussen , ohne Schutz . Seine Gesundheit hat darunter gelitten , aber Samba ist ein Löwe , wie sein Name schon sagt und hat durchgehalten . Als sein Fell immer schlechter wurde sollte er eingeschläfert werden . Als Simba in der Hundepension ankam war er zunächst sehr misstrauisch und wurde von Hand gefüttert um Zutrauen zu bekommen..und Vertrauen aufzubauen , was auch gelungen ist . Er fühlt sich wohl in seinem Rudel mit den anderen Pei und geniesst jetzt sein Leben . Sein Hautbild hat sich stark verbessert , er braucht dennoch viel Pflege die seine neue Familie leisten sollte . Er ist ein sehr anhänglicher Menschenfreund geworden , unser Samba wenn er Zeit bekommt sich einzuleben . Er braucht ein ländl. Umfeld und ein Garten wäre toll .
Er ist ein ruhiger Hund der lieber zu älteren Kindern adoptiert werden möchte und sozial mit anderen Hunden .
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück