Anzeige-Nr. 669893
vom 07.01.2018
114 Besucher

Leo junger Deutsch Drahthaar Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Leo, der Deutsch Drahthaar Rüde, wurde am 30.9.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance(F), ca. 95 km von Saarbrücken.
Ich bin ein wunderschöner Deutsch Drahthaar Rüde, mit dem Namen Leo! Da ich gefunden wurde, kennt man meine Vergangenheit nicht. Die Menschen vom Tierheim finden mich freundlich und nett. Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern. Aber wenn jemand mit mir spielt, ist meine Angst verflogen. Einige Geräusche, die ich noch nicht kenne, zum Beispiel Autos, machen mich noch etwas unsicher. Da ich in Ruhe meinen Napf leeren möchte, verteidige ich auch diesen, das muß ich noch lernen. Mit meinen Artgenossen, bin ich je nach Sympathie verträglich. Kinder kenne ich nicht und Katzen sollen nicht in meinem neuen Zuhause sein. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo junger Deutsch Drahthaar Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück