Anzeige-Nr. 669895
vom 07.01.2018
60 Besucher

Dako - toller Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dako lebt in unserer Pflegestelle in Spanien

Vorgeschichte /Wesensbeschreibung:
Dako sass in Südfrankreich in einem Tierheim , er war schon mehrmals aufgegriffen worden als Streuner und die Besitzer haben ihn jedes mal abgeholt . Doch diesmal nicht und so wurden wir um Hilfe gebeten , denn seine Aufbewahrungsfrist war angelaufen.

Jetzt ist er in einer Hundepension und wartet schon sehr lange dort auf ein Zuhause . Bisher hat sich niemand in den tollen Hundemann verliebt .

Dako ist eigenständig , selbstbewusst und souverän , ein guter Rudelführer und liebt die Gesellschaft seine Hundedamen im Auslauf .

Er kann sehr gut zu einer Hündin vermittelt werden, Rüden werden vom ihm dominiert . Er liebt die Gesellschaft mit Menschen ebenso und braucht allerdings ein Zuhause mit Garten . Leinenführigkeit muss noch geübt werden .
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dako - toller Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück