Anzeige-Nr. 669942
vom 07.01.2018
56 Besucher

Daddy ein gelassener Schäferhund Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Daddy
männlich,
Schäfermix,
geboren ca. 1.1.2014
57cm, 32kg

Daddy’s Augen und sein Blick – ein Traum! Doch auch er gehört zu den Verstossenen und Verlassenen, die im Tierheim auf eine zweite Chance warten. Daddy wurde am 23.12.2017 herrenlos gefunden. Woher er kommt und was ihn dorthin verschlagen hat, wird sein Geheimnis bleiben. Kein Chip, niemand der ihn vermisst.

Daddy ist ein freundlicher, lieber und aufmerksamer Bursche. Fremden Menschen begegnet er anfangs etwas zurückhaltend, hat er aber die Lage gecheckt und gemerkt, dass man es gut mit ihm meint, dann taut er auf und freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Im Menhely zeigt er sich ausgeglichen und gelassen, auch wenn er sicherlich das Tierheim lieber heute als Morgen gegen ein eigenes Zuhause tauschen möchte. An der Leine läuft er schon ganz gut und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er mit seiner coolen Art schnell verstanden haben. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und wird aktuell (5.1.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bildschönen Daddy suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur geniessen, Hundeschule, viele Schmusestunden, füreinander da sein und zusammen durch dick und dünn gehen – Daddy ist der ideale Partner dazu.
Ein wunderbarer Vierbeiner sucht sein Körbchen!

Daddy ist ab ca. Mitte/Ende Februar 2018 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daddy ein gelassener Schäferhund Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück