Anzeige-Nr. 669959
vom 07.01.2018
31 Besucher

AIRA, Mischling, ca. 50 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

AIRA, Mischling, ca. 50 cm
Geb. ca. 01/2016

Ich bin Aira und bin ein ungeschliffener Diamant, der nur darauf wartet geschliffen zu werden. Ich bin auf den Straßen der Ostslowakei zu Welt gekommen und habe bis vor nicht so langer Zeit dort gelebt. Ich weiß nicht, was es heißt ein Heim mit einer Familie zu haben. Ich weiß auch nicht, was es bedeutet, wenn mir jemand die Hand entgegenstreckt um mich zu streicheln. Das einzige was mir bekannt ist, sind Hunger und Kälte. Ich muss zwar noch alles lernen, was ein Hund so können muss, aber hier in der Obhut des Tierheimes haben wir schon einmal angefangen zu Üben. Momentan sind wir noch dabei an der Leinenführigkeit zu arbeiten, aber da ich nicht ungeschickt bin, klappt das schon soweit ganz gut. Leider bin ich hier nicht alleine, so dass hier nicht die nötige Zeit ist, um intensiver mit mir zu üben. Daher suche ich auf diesem Wege, geduldige liebe und hundeerfahrene Menschen die mir das Hunde 1x1 beibringen und mit Einfühlungsvermögen und viel Geduld mir die Chance geben, ein richtiger Familienhund zu werden, der ich so gerne sein möchte. Ich suche also die Menschen die mir mit viel Geduld ihre Hand entgegenstrecken, in die ich dann mein Herz legen darf.

Aira kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AIRA, Mischling, ca. 50 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück