Anzeige-Nr. 669971
vom 07.01.2018
79 Besucher

Scofield - der verspielte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Charakter & Eigenschaften

Der dicke Scofield :)! Scofield ist ein verspielter, liebenswerter junger Rüde, der noch einiges lernen möchte! Ein Besuch in einer Hundeschule wäre toll. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie gut verträglich.

Scofield hat richtig Pfeffer und möchte ausgelastet werden. Sollte er sich beim DNA-Test als Anlage-Hund herauskristallisieren, setzen wir einen eingezäunten Garten voraus - da es dann draußen beim Gassi gehen für Sco heißt: LEINE! Und damit sich der bewegungsfreudige Rüde auch mal so richtig austoben kann, ist ein Garten Muss. Aber vielleicht hat Scofield auch Glück und es kommt Mischling bei rum - abwarten. Für Scofield suchen wir auf jeden Fall unternehmungslustige Menschen, die viel mit dem süßen Kerl unternehmen, ihm die Welt zeigen und ihn einfach lieb haben :).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachten Sie, dass wir bei Anlage Hunden der Kategorie I ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verlangen, um mit SCO alleine spazieren gehen zu können.

Der American Staffordshire Terrier zählt in Baden-Württemberg zu den Kategorie I-Listenhunden. Er gilt per se als Kampfhund, hat Leinen- und Maulkorbzwang. Durch einen bestandenen Wesenstest kann die Kampfhundevermutung widerlegt werden. Dann darf der Hund auch ohne Maulkorb laufen. In manchen Städten und Gemeinden wird eine erhöhte Steuer erhoben. Hier sollten sich Interessenten im Vorfeld ausreichend bei ihrem Ordnungsamt informieren. Von SCOFIELDs neuen Menschen erwarten wir ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis und eine Vermieterbestätigung, dass explizit die Haltung eines Listenhundes erlaubt ist.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scofield - der verspielte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück