Anzeige-Nr. 670007
vom 07.01.2018
281 Besucher

AILA -- unglaublich menschenbezogen :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Die wunderschöne Schildpattdame Aila verlor ihr Zuhause, weil die Menschen sich nicht mehr um sie kümmern konnten. Das ist aber für Aila sehr wichtig, denn sie liebt ihre Menschen über alles. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen, zumindest aber immer gern ihre Menschen dahaben. Vom Charkakter her ist sie ganz sanft, kratzt oder zwickt niemals, legt vorsichtig ihr Pfötchen auf den Arm, um zu fragen -Mein geliebter Mensch, hast Du vielleicht den Arm frei um mich zu kraulen?- Ganz zauberhaft :-) Man kann einfach nicht nein sagen zu soviel Charme und Liebreiz :-) Gern verbringt sie auch Zeit auf dem Arm und kuschelt sich dann eng an ihren Menschen.

Gern redet Aila auch vor sich hin und mit ihren Menschen. Viel hat sie zu erzählen, mit kleinem sanftem Stimmchen. Sie läuft immer mit einem rum, um zu sehen, was in ihrem Reich passiert und ob sie irgendwie helfen kann ;-) Aila braucht eine Familie, die sich gern und viel mit ihrer Samtpfpote beschäftigt, sie krault und mit ihr spielt. Gern dürfen Kinder vorhanden sein, die schon vernünftig genug mit Katzen umgehen können. Aila würde sich über möglichst viele Menschen in ihrem Reich sehr freuen, weil dann immer mal jemand Zeit für sie hat.

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht Aila sich gut. Problemlos hat sie sich eingewöhnt und eingefügt. Allerdings sind ihr Menschen viel viel wichtiger als Artgenossen, so dass sie im Grunde auch einzeln vermittelt werden könnte, wenn man wirklich viel Zeit für sie hat und sie auch ein wenig nach draußen gehen kann in guter verkehrsarmer und nachbarschaftlicher Wohnlage, damit sie sich auch fortan artgerecht verhalten kann und draußen auf Freund und Feind stößt. Ene weitere soziale Samtpfote, die ebenfalls sehr sozial mit Umgang mit Artgenossen ist, darf aber gern vorhanden sein. Dann reicht auch ein schöner abgesicherter Balkon.

Aila, unser geschecktes Traumkätzchen, ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft und mit einem Microchip gekennzeichnet. Sie kann gern auf ihrer Pflegestelle in 53804 Much besucht werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AILA -- unglaublich menschenbezogen :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück