Anzeige-Nr. 670178
vom 07.01.2018
114 Besucher

THEA - WIEDER FAMILIENMITGLIED SEIN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Bracke (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0551 300419


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
Dackel-Bracke-Mischling
schwarz-braun
ca. 40 cm
kastriert
Übernahmegebühr 300 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Endlich wieder Teil einer Familie sein

Thea war ein von allen geliebter Familienhund, bis Furchtbares geschah. Theas Frauchen wurde von einem Auto angefahren und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Für Thea war nun kein Platz mehr und sie wurde in der Sinteraj (Tötungsstation) abgegeben. Unwiderruflich hatte die kleine liebe Thea ihr Frauchen und damit auch ihr liebevolles Zuhause verloren.

Doch Tierschützer retteten Thea aus der Tötung und so kam sie im Dezember 2017 in das Asyl Spas. Dort lebt die kleine Thea jetzt in einem kalten Zwinger und trauert um ihr geliebtes Frauchen. Für die Betreuer des Asyls ist es schwer mitanzusehen, wie sehr die kleine Thea leidet und auch mit der Außenhaltung und der Kälte des Winters gar nicht zurechtkommt. Sie sagen, dass Thea eine sehr liebe, sanfte und menschenfreundliche Hündin ist, die im Moment viel Kummer erleidet.

Wir wünschen Thea, dass sie bald wieder ein liebevolles Zuhause geschenkt bekommt, wie sie es bisher gekannt und genossen hat.

Kontakt: j-mackovic@t-online.de       Tel.: 0551 300419
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THEA - WIEDER FAMILIENMITGLIED SEIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück