Anzeige-Nr. 670186
vom 07.01.2018
395 Besucher

LISA, süße Chihuahua Omi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Chihuahua LISA
Geschlecht : weiblich
Größe : keine Angabe
Gewicht : 3 kg
Alter : 9 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle auf MALLORCA
Sonstige Infos :


Schutzgebühr : 425 Euro

Auch die kleine LISA hat das Schicksal ereilt und eines Tages landete sie in der Tötungsstation. Eine befreundete Tierschützerin hat sie dort entdeckt und natürlich gerettet.

Wie sich herausstellt ist LISA gerne Chefin des Hunderudels. Dabei interessierte es sie überhaupt nicht, dass sie mit Abstand die Kleinste ist. Sie sagt was geht und was nicht und die 50 kg Hunde des Rudels auf der Pflegestelle folgen.

Mit ihren etwa 9 Jahren wird ihr diese Aufgabe aber langsam ein bisschen zu viel und daher suchen wir jetzt für LISA nach einem neuen Zuhause. Nach einem ruhigen Zuhause, gerne bei älteren Leuten, wo sie wohl behütet und geliebt leben darf. LISA liegt am liebsten im Arm ihrer Menschen und kuschelt und rollt sich ein.

Sie hält inzwischen gerne ausgiebige Schläfchen und braucht auch keine langen Spaziergänge mehr. Einen kleinen Garten fände sie sicher toll, ist aber natürlich keine Voraussetzung. Artgenossen braucht sie nicht mehr unbedingt zu ihrem Glück. Sie ist natürlich verträglich, aber wir glauben, dass ihr die volle Aufmerksamkeit ihrer neuen Menschen besser gefallen würde.

LISA hat eine Fehlstellung der Hinterläufe. Dies wurde bereits medizinisch abgeklärt und rührt wohl von einer sehr alten Verletzung. Aber die Fehlstellung verursacht ihr keinerlei Schmerzen! Von einer OP wurde ausdrücklich abgeraten, da ihre Lebensqualität zu nahezu 100% gewährleistet ist.

LISA ist bereits kastriert.

Wir leisten Vermittlungshilfe!

Endstelle gesucht.

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LISA, süße Chihuahua Omi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück