Anzeige-Nr. 670198
vom 07.01.2018
29 Besucher

BONO 8-9 J. alter Schäferrüde,freundl.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 0177-4501212


Beschreibung
Hallo ich bin BONO,

ein super freundlicher,wunderschöner ,stolzer Schäfer-Mix-Rüde. Der zur Zeit in einer liebevollen Pflegefamilie lebt ,die eine Hundepension betreiben. Ich bin verträglich mit allen Hunden ,sehr pflegeleicht, laufe gut an der Leine auch im Rudel, bin stubenrein, höre gut und geniesse die Abende gemütlich mit den Menschen vor der Couch.
Ich bin ein treuer ,genügsamer Hund auch für Hundeanfänger oder als 2. Hund geeignet.
BONO ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt usw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONO 8-9 J. alter Schäferrüde,freundl."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück