Anzeige-Nr. 670214
vom 07.01.2018
75 Besucher

Paul

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 0043 (0)676-600-30-47


Beschreibung
Paul, *2009, Stafford-Mix, Rüde bereits kastriert & geimpft.

Paul wurde aus einer Tötungsstation abgeholt, dort hat er auf 1m² gesessen. Rund um ihm war es laut und er hatte viel Angst, da er nie wusste, ob er der Nächste ist...
Eines Tages ist das Mädchen gekommen, dass sein Leben gerettet hat und ihn auf einen Notpflegeplatz gebracht. Paul ist leider momentan etwas zu dick, da zu wenig Gassi bekommt. Wie gesagt eine Notpflegestelle in Wien. So ist er leider etliche Zeit im Zwinger. Auch wenn dieser relativ groß ist - aber für einen Stafford viel zu wenig Auslaufmöglichkeit. Er braucht nun endlich ein richtiges Zuhause!!! Er will natürlich laufen und sucht Kontakt! Kinder mag er auch gerne!
Paul versteht sich mit Hündinnen gut und könnte gerne als Zweithund vermittelt werden. Außerdem kann Paul stundenweise alleine bleiben.

Infos unter

Internationaler Bund der Tierversuchsgegner (IBT)

Radetzkystr. 21
A-1030 Wien
0043 (0)676-600-30-47
oder im IBT Büro unter 0043/1/713 08 23-0
E-Mail: Gerda.matias@tierversuchsgegner.at
Homepage: http://www.tierversuchsgegner.at

Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen Hunde dieser Rasse leider nicht nach Deutschland importiert werden!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück