Anzeige-Nr. 670220
vom 07.01.2018
31 Besucher

GINA-EINE SEELE AUS GOLD!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Gina ist eine kastrierte, cirka 2013 geborene hübsche Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 58 cm und einem Gewicht von 29 kg.

Gina wurde eines morgens mit einer großen blutenden Wunde angebunden am Tierheimzaun vorgefunden und war aufgrund ihres Blutverlustes gar nicht mehr in der Lage sich auf den Beinen zu halten. Sie wurde sofort tierärztlich versorgt und konnte gerettet werden. Man hatte Gina, bevor man sie am Tierheim anband, in grausamer Art und Weise ihren Chip entfernt und ihr dabei tiefe Verletzungen zugefügt. All das wurde nur getan. um ihre vorherigen Besitzer anhand des Chipes nicht ausfindig machen zu können. Wie schrecklich können Menschen nur sein? Inzwischen hat Gina alles gut überwunden und wartet jetzt schon seit 2! Jahren darauf, dass sie endlich ein schönes Zuhause findet. Gina ist die Ruhe selbst, kommt mit allen Artgenossen bestens aus und geht auf alle Menschen freundlich zu. Alles in allem eine ganz liebe und unkomplizierte Hündin mi ganz großem Herz, die so gern ein Zuhause hätte. Bei Gina wurde ein Leishmaniosetiter festgestellt, aber sie hat keinerlei Symptome.

Wer befreit Gina endlich von ihrem Zwingerdasein?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINA-EINE SEELE AUS GOLD!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück