Anzeige-Nr. 670223
vom 07.01.2018
221 Besucher

ALIK lieber Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Entlebucher Sennenhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 0177-4501212


Beschreibung
Hallo ich bin ALIK,

ca. 3 J. alt , 45 cm groß und hab mein Zuhause verloren- so landete ich bei den Tierschützern :( im TH . Jetzt sitzte ich in Zwinger statt in der Wohnung im Körbchen....
So suche ich jetzt ein neues Zuhause-eins wo ich für immer bleiben darf. Ich komme aus der Wohnungshaltung-also Leinenführigkeit,Stubenreinheit usw sind kein Problem für mich-in der Wohnung bin ich ehr ruhig-gemütlich,verschmust und kann stundenweise alleine bleiben.Drassen gehe ich sehr gerne Gassi-da bin ich aktiver-spiele gerne auch mit Artgenossen oder meiner Familie.
Ich wurde jetzt von den Tierschützern geimpft,entwurmt,gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALIK lieber Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück