Anzeige-Nr. 670289
vom 07.01.2018
30 Besucher

Cinnamon sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Ihr da draußen!

Ich bin die kleine Cinnamon. Geboren wurde ich im April 2017 und bin ein freundliches Terrier-Mischlings-Mädchen.

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich einfach ausgesetzt. Da waren wir nur erst ein paar Wochen alt. Zum Glück fanden uns liebe Menschen und brachten uns ins Tierheim. So konnten wir zu kräftigen Hundekindern heranwachsen.

Ich bin ein sehr freundliches Mädchen und liebe die Menschen. Am meisten mag ich es mit ihnen zu spielen und zu laufen. Ich habe nämlich sehr lange Beine obwohl ich nicht so groß bin.
Meine Pflegemama meint, ich bin eine richtige Sportskanone und hätte sicher ganz viel Spaß an Hundesport.

Sonst bin ich so wie ein Welpe in meinem Alter so ist…aktiv, verspielt, neugierig und mit einer Menge Flausen im Kopf.

Derzeit lerne ich an der Leine zu laufen, was auch schon ganz gut klappt. Bei den kurzen Spaziergängen treffe ich auch schonmal die Erwachsenen, mit denen verstehe ich mich auch prima und begrüße jeden ganz freundlich.

Zusammen mit meinen Geschwistern lebe ich derzeit bei einer Pflegefamilie mit drei erwachsenen Hunden. Wir verstehen uns prima und werden auf ein Leben in einem eigenen Zuhause vorbereitet.

Hast du ein Plätzchen frei und genügend Zeit das Abenteuer mit mir zu wagen? Dann melde dich bitte! Ich warte auf eure Nachricht.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cinnamon sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück