Anzeige-Nr. 670292
vom 07.01.2018
53 Besucher

JOGEN - unkomplizierter Herzenshund <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde /kastriert
geb. ca. 2008
Schulterhöhe ca. 35cm und 9 kg schwer

Wer träumt nicht davon einen Hund zu haben...
aber dieses stundenlange Gassi gehen das mag nicht jeder...
Dann ist Jogen euer Hund!!!!

Dieser kleine alte Knopf war war viel zu lange in Bocov im Shelter und konnte dank seiner Pflegestelle im Dezember endlich ausreisen.

Unweigerlich denkt man: - Hund - lange im Shelter, der wird bestimmt schwierig sein, nicht stubenrein, und anstrengend.....-

ABER NEIN

Dieser Hund kam, sah, und siegte... Und ich bin schwer verliebt!

Jogen ist stubenrein, lieb zu Menschen, hat überhaupt keine Probleme mit Artgenossen.
Der kleine Mann geht gerne spazieren, aber braucht keine großen Runden. Jogen ist eher von der gemütlichen Sorte, und zeigt auch ganz klar (Sitzstreik) wenn es denn dann genug ist.

Ansonsten liebt Jogen kuscheln... davon kann er wirkich nicht genug bekommen.

Was Ihm jetzt zu seinem Glücknoch fehlt ist sein - Für immer Zuhause-
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOGEN - unkomplizierter Herzenshund <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück