Anzeige-Nr. 670328
vom 07.01.2018
73 Besucher

Pepper und sein Kumpel Moscato

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 17. März 2017

Unsere Pflegemami soll uns hier vorstellen..... aber die sagt immer „ da fällt mir nix mehr zu ein“ und schlägt die Hände über den Kopf zusammen …. also erledigen wir das mal selbst !

Wir sind Moscato , genannt Mossy oder Rüpel Nr 1 und Pepper, genannt Peppi oder Rüpel Nr 2 ( aber nur weil ich ein bißchen kleiner bin ).
Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause
Unsere Hobbys sind : Kraxeln, (Stoff) Mäuse jagen, Elefantenrennen, die Leckerliejagd, die Erforschung von verbotenen Stätten Wrestling und Akrobatik-Schlafen.
Wir helfen gerne im Haushalt und verschönern z.B. frisch gewischte Böden mit tollen Schlieren- und Pfotenmustern.
Wir können Papiere lochen, Blumen kürzen und noch vieles mehr.
Und wir sind Kampfschmuser …...
Wir wickeln Diven-Katzen um unsere Pfötchen, trixen Blockwart-Kätzchen aus, umgarnen Prinzessinen und lieben unseren Pflege-Opikater Thor...... jeder mag uns einfach !

Wenn Ihr also eine große Wohnung mit viel Klettermöglichkeiten, geheimen Plätzen, einem sicheren Balkon oder Garten und ein großes Herz für rothaarige, sportliche und unwiderstehliche Charmebolzen habt, sind wir genau das richtige Team für euch !

Beide Katzen sind mittlerweile kastriert, geimpft gegen Schnupfen und Seuche, sie sind gechipt und haben ihren eigenen Ausweis :-)

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper und sein Kumpel Moscato"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück