Anzeige-Nr. 670342
vom 07.01.2018
204 Besucher

Rubio verschmust, aufmerksam, neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 24. Dezember 2009

Das männliche Christkindchen Rubio wurde von seinen ehemaligen Besitzern bei Chantal abgegeben, weil man keine Zeit mehr für ihn hatte. Leider wurde er dann FIV-positiv getestet, doch krank ist er nicht. Rubio ist bei bester Gesundheit und ein strammes Kerlchen.

Er ist ein ganz sympathischer Kater, freute sich sofort über die Kumpel im Gehege und da er sich besonders mit Gordo und Smokin verstanden hat, wird er auf die Finca umziehen, sobald Mesi und Foxi einen Flug gefunden haben.

Rubio ist sehr menschenbezogen und verschmust, ein aufmerksamer Kater, der alles wissen will und sehr neugierig ist.

Rubio kann trotz des FIV-positiven Tests sehr alt werden, sollte aber im neuen Zuhause zusammen mit ebenfalls FIV-positiven Tieren zusammenwohnen.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubio verschmust, aufmerksam, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück