Anzeige-Nr. 670373
vom 07.01.2018
53 Besucher

Rodney...wunderschöner Settermann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: English Setter
geboren: ca. 10/2015
Schulterhöhe: ca: 55-60 cm
Rückenlänge: ca. 57 cm/16 kg

Rodney wurde allein und verlassen aufgefunden, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, weil er den Ansprüchen des Besitzers, mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Jäger, nicht gerecht wurde.

Gott sei Dank wurde er rechtzeitig gefunden, denn die Gefahr ist sehr gross, dass solche ausgesetzten Tiere
entweder überfahren werden oder dass sie ganz einfach verhungern. Allerdings sieht seine Zukunft gar nicht rosig aus, er befindet sich zur Zeit in einem trostlosen Hundelager in Italien. Er hat dort kaum eine Chance auf Vermittlung.
Rodney zeigt sich anfangs etwas schüchtern, doch bei den Menschen die er kennt, ist er verschmust. Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial.

Wir wünschen uns für diesen Schatz, ein
schönes -Für-immer-Zuhause- wo man ihn respektiert und liebt.

Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens, E-Mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de
D.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rodney...wunderschöner Settermann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück