Anzeige-Nr. 670398
vom 07.01.2018
35 Besucher

Ronald sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo ihr da,

ich bin der Ronald. Geboren wurde ich im Mai 2017 und werde mal ein mittelgroßer Junge. Meine Mama ist Gaby, sie sucht auch ein schönes Zuhause.

Bevor ich ins Tierheim kam lebte meine Mama bei einer Familie. Diese hatte allerdings kein Interesse an ihr und kümmerte sich nicht gut um sie. Eigentlich lebte sie alleine draußen im Garten. Dann bekam uns...ingsgesamt 11 Babys, alleine im Garten. Der Nachbar war sehr besorgt und informierte die Leute im Tierheim. Sie nahmen uns alle mit, sodass meine Mama uns gut im Tierheim versorgen konnte.
Nun bin ich alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen und such nach einem eigenen Zuhause.

Ich bin ein sehr aktiver JJung, liebe es zu spielen und viel zu schlafen. Mit mir wird es nie langweilig, da ich viel Unsinn im Kopf habe und alles ausprobieren möchte.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gannz gut, allerdings bin ich einigen gegenüber auch schon sehr dominant und will ihnen klar machen, dass ich das Sagen habe. Das lässt sich mit Sicherheit noch gut trainieren. Schließlich bin ich noch jung und kann vieles lernen.

Da es im Tierheim so voll ist und gerade eine Pflegefamilie frei war durfte ich umziehen und lerne jetzt auch das Leben in einem Haus.

Ach ja, mein Futter teile ich nicht mit meinen Hundefreunden. Das ist ganz alleine nur für mich.

Das Einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Hast du ganz viel Zeit und möchtest das Abenteuer mit mir wagen? Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronald sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück