Anzeige-Nr. 670460
vom 07.01.2018
145 Besucher

Kleiner Bogi sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
Der kleine Bogi könnte nicht glücklicher sein, er hat die Reise nach Deutschland antreten können. Nun befindet er sich bei uns auf dem Schutzhof und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen. Bogi ist bildhübsch, ein sehr lieber und kontaktfreudiger kleiner Hund, verträglich ist er natürlich auch. Wollt ihr dem Schmuser Bogi ein neues Zuhause geben? Dann meldet euch ganz schnell!
Schutzgebühr 350,00 €

Liebe Tierfreunde, habt ihr einen Augenblick Zeit, ich würde mich so gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Bogi und lange Zeit hatte ich hier in der Slowakei ein Zuhause, nun ist mein Besitzer weg gezogen und hat mich einfach vor die Tür gesetzt, er hat mich meinem Schicksal überlassen!Ich hätte so gerne eine Chance auf ein neues Leben und dann bräuchte ich natürlich ein schönes Zuhause! Vielleicht bei euch? Dann meldet euch schnell bei Susanne Hahn, die kann alles zu meiner Vermittlung mich euch besprechen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Bogi sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück