Anzeige-Nr. 670485
vom 07.01.2018
43 Besucher

Sandy, deutscher Schäferhund, geb. 01/14

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien

Die junge Sandy ist eine wunderschöne Erscheinung und hat, seit sie in unser Tierheim eingeliefert wurde, noch an Glanz dazugewonnen. Vor allem aber hat sie hier ausgiebig Gelegenheit gehabt, sich mit Zwingergenossen anzufreunden und ist gut verträglich. Gern folgt sie ihren Kollegen und kopiert sie in ihrem Verhalten.

Die gleiche Offenheit zeigt Sandy gegenüber Menschen: Sandy ist zwar anfangs dezent und etwas zurückhaltend, und wenn sich ihre fünf Mitbewohner an die Zwingergitter stürzen, ist sie diejenige, die sich abwartend im Hintergrund hält; Scheu ist sie aber überhaupt nicht, denn nachdem sie aufgetaut ist, läuft, tobt und schmust sie für ihr Leben gern mit den Volontären.

Auf den seltenen Spaziergängen mit den Freiwilligen kann Sandy nach kurzem Training bereits frei mitlaufen. Die zierliche Schäferhündin ist sicher ein typischer Vertreter ihrer Rasse, sie bewegt sich dabei aber äußerst leichtfüßig und elegant. Sie hat mittlere Energie. Eine leichte Hütetendenz könnte vorhanden sein – das ist ja auch naheliegend ;-)

Unser tolles Mädel kann gut mit Kindern, sie sollten aber nicht mehr klein sein. Wir suchen für sie einen aktiven Haushalt, der sie auch geistig auslastet. Ein weiterer Hund wäre kein Problem. Ihre Katzenverträglichkeit ist noch nicht bekannt.


Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy, deutscher Schäferhund, geb. 01/14"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück