Anzeige-Nr. 670486
vom 07.01.2018
186 Besucher

Vivre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Soooo...da sind wir...mein Name ist Vivre, mein Schwestern heisst Valerie und Victorie. Wie mein Name schon sagt, bin ich eine kleine Siegerin, mitsamt meinen Geschwistern, denn wir haben den Kampf ums Überleben gewonnen. Eigentlich waren wir zum Tode verurteilt, denn wir wurden mit unseren ca eineinhalb Monaten, einfach in einen Karton gepackt und im strömenden Regen an einer Hauptstrasse abgestellt und uns selbst überlassen. Wir hatten riesen Glück, wurden gefunden und somit gerettet. Mittlerweile haben wir uns von unserem Schreck erholt und freuen uns darauf, endlich die Sonnenseite des Lebens im eigenen zu Hause kennenzulernen. Wir sind ca. 3 Monate alt und ca. 15 cm gross.Die Zweibeiner meinen das wir 45- 50 cm +/- werden. Bei der Einreise sind wir geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes. Weitere Infos zu jedem Einzelnen von uns, gibt es bei Michaela 0176-31269394 Bis dahin...Eure V- Rasselbande
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vivre"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück