Anzeige-Nr. 670492
vom 07.01.2018
107 Besucher

offener PHILIBERT will nichts verpassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
PHILIBERT

Rüde
Geb. Jan 2017
Größe 30 cm

PHILIBERT ist ein richtig freundlicher, lieber und offener Junghund. Total verspielt mit seinen Kameraden und zutraulich zu den Menschen. Immer mittendrin und ja nichts verpassen, ist sein Motto. Und wenn man dabei noch eine Streicheleinheit abbekommen kann, dann freut er sich umso mehr.

PHILIBERT ist ein aktiver Hund; der das Hunde-ABC sicherlich mit viel Freude und Leichtigkeit erlernt, denn er will gefordert werden.

Deshalb würden wir uns für PHILIBERT freuen, wenn er so schnell wie möglich in sein -Für-Immer-Zuhause- ziehen könnte.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Kennel next to gate, first left
Ohrmarke keine
Bild 9018
E6/17 V
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"offener PHILIBERT will nichts verpassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück