Anzeige-Nr. 670506
vom 07.01.2018
169 Besucher

toller Familien-Mischling -Balou- sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-Moskito 
27336 Rethem

Telefon: 0177-6492028


Beschreibung
Name: Balou
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 11 Monate
Größe: ca. 50-55 cm
Wesen: freundlich, lieb, verspielt, aufgeschlossen, toller Familienhund


Balou wurde von uns als Welpe an eine alleinstehende Frau vermittelt. Nach einigen Wochen bemerkte Sie dass ihr die Augen tränten und sie Symptome einer Erkältung bekam. Doch als die Symptome auch nach einigen Monaten nicht verschwanden und nun auch noch Atemwegsprobleme dazu kamen, empfahl man ihr ein Allergietest.
Dieser zeigte dann deutlich eine Tierhaarallergie.

Da eine Desensibilisierung bis zu 2 Jahre dauern kann und man in dieser Zeit nicht mit dem Allergen zusammen leben darf, musste Balou leider wieder zu uns zurück kommen.
Nun suchen wir für den süßen Rabauken eine neue Familie.
Hallo... ich bin Balou.

Ich bin ein lieber und freundlicher Teenager.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich zurzeit etwas sehr pubertär bin. Ok manchmal höre ich etwas schlecht. Aber ich versuche gerade heraus zu finden ob ich noch ein Welpe oder doch schon ein erwachsener Hund bin.

Aber ich liebe jeden Menschen. Ob groß oder klein, jung oder alt.
Besonders Kinder finde ich ganz toll. Mit denen kann man immer so klasse spielen. Ich liebe es hinter Bälle her zu laufen oder Stöcke zu holen.

Fremden Menschen begegne ich freundlich, aber auch sehr neugierig und verspielt. Daran muss man wohl noch mit mir arbeiten.
Mit Artgenossen bin ich gut Verträglich. Am besten gefällt es mir wenn ich denen frei begegne. An der Leine habe ich bis vor kurzem mich ab und zu mal wichtig gemacht. Mein Pflegefrauchen hat mir aber erzählt das, dass von euch Menschen gar nicht gern gesehen wird und dass dies ein unangenehmes Matschoverhalten ist. So versuche ich mich jetzt immer ganz brav zu Verhalten. Das klappt auch schon zu 90 % ganz gut. Aber ich verspreche dass ich ganz toll üben werde.

Ach ja an der Leine laufen... das kann ich eigentlich ganz gut. Leider muss ich noch lernen etwas langsamer zu gehen. Aber ihr Menschen lauft aber auch immer langsam.
Auch im Auto fahre ich gern mit. Das finde ich ganz toll. Manchmal bin ich dort noch etwas übermütig. Da gibt es auch mal schimpfe wenn ich nicht still sitzen möchte. Aber mein Pflegefrauchen sagt dann immer es würde an meinen Hormonen liegen.... Was sie damit nun wieder meint ?

Was kann ich noch ?
Ich bin stubenrein und kann einige Stunden allein Zuhause auf Euch warten.
Mit Katzen verstehe ich mich nach Sympathie.
Ich bin komplett geimpft, gechipt und entwurmt.


Ich wünsche mir eine Familie, gern dürfen dort auch ganz viele Kinder sein, die mir ein schönes Zuhause geben möchten. Super toll wäre es wenn ein Garten vorhanden wäre.
Aber das ist kein muss !
Da ich ein Teenager bin. Würde ich mich freuen, wenn meine Familie mit mir eine Hundeschule besuchen würde.

So das ist es erst einmal von mir... meldet Euch, ich warte schon soooo lange !


Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300,-€


Wenn Sie nun unseren Balou einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.


Ihr Tierhilfe-Moskito Team
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"toller Familien-Mischling -Balou- sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück