Anzeige-Nr. 670516
vom 08.01.2018
102 Besucher

PLUTO - wurde vergiftet ! - Er ist tot !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
S.O.S. - Dringendst Pflege- oder Endplätze gesucht !

Update 18.09.2017 - PLUTO - wurde vergiftet ! - Er ist tot ! Es hat sich in 3 Jahren kein Platz für ihn gefunden. Auf diesem Notplatz befinden sich noch weitere Hunde und neu hinzu gekommene Welpen - Der Nachbar drohte vor Wochen, die Hunde zu vergiften, weil ihn das Gebell stört und er hat begonnen sein Vorhaben auszuführen !!!

S.O.S. - Dringendst Pflege- oder Endplätze gesucht ! -

Pluto irrte als Welpe auf Bukarest's Straßen herum...keiner weiß wo seine Mutter und Geschwister herumirrten und ob sie damals bei minus 20 Grad überlebten. Beim Suchen seiner Familie wurde er noch als Winzling angefahren.Unsere Tierschützerin sah Pluto, als dieser völlig verstört und orientierungslos nach Futter suchte, nahm ihn kurzerhand mit und brachte ihn in eine Pflegestelle mit insgesamt 10 weiteren Hunden. Jetzt droht der Nachbar, die Hunde zu vergiften, weil ihn das Gebell stört und er wird sein Vorhaben ausführen, wie zuvor schon einmal. Fünf Hunde sind an Vergiftung gestorben. -

Aufgrund seines Unfalls läuft er nicht ganz -rund-, was ihn aber keinesfalls behindert. Pluto ist dankbar für alles und nicht ängstlich. Im März 2015 wurde Pluto operiert. Wahrscheinlich als eine Folge des damaligen Unfalls wurde festgestellt, das ein Hinterbeinchen nicht optimal versorgt wird, der Oberschenkelkopf wurde etwas verkleinert.
Nun ist schon 1 Jahr vergangen und keiner hat nach Pluto gefragt.
Er läuft noch etwas auffällig, es wird noch mal nachoperiert. Dennoch ist er fit, es behindert ihn nicht. Pluto ist sehr menschenbezogen, er wär sehr froh, endlich seine Menschen zu haben... aber nun ist er tot !

Aber vielleicht finden seine Leidensgenossen einen Platz - bevor es zu spät ist ! Wer kann unkonventionell helfen und einen Hund in Pflege aufnehmen? Bitte melden bei Ruxandra in Bukarest, sie spricht sehr gut englisch und einfaches deutsch....sie kümmert sich! - Kontakt: mail: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PLUTO - wurde vergiftet ! - Er ist tot !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück