Anzeige-Nr. 670524
vom 08.01.2018
106 Besucher

L O L Y - mit den großen Ohren.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
LOLY - mit den großen Ohren - Rüde, geb.ca.Juli 2015, SH 35 cm, 5 kg, geimpft, gechipt, EU-Paß - noch in Rumänien -

Loly war von einer Tierschützerin an der Strasse gefunden allein umherirrend gefunden worden. Er ist einer von vielen heimatlosen Vierbeinern, als Welpe geliebt und nach wenigen Monaten ihrer überdrüssig. Aber Loly hatte Glück und fand Aufnahme bei Tierschützern vor Ort. Hier ist er erst einmal sicher vor den Gefahren der Straße und vor allem vor den Hundefängern. Loly hat ein sehr liebes Wesen und wie man auf dem Photo sieht, genießt er es auf der Couch zu sitzen. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein verantwortungsbewußtes und liebevolles Zuhause.

Wenn Sie LOLY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: mail: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L O L Y - mit den großen Ohren....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück