Anzeige-Nr. 670547
vom 08.01.2018
54 Besucher

Kovi braucht Liebe und Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung

• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.08.2007
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Eigenschaften:
Kovi ist ein unauffälliger Rüde, er ist 42 cm groß und 12,5 kg schwer.
Er ist mit Artgenossen verträglich, ein ruhiger und dankbarer Hund. Er freut sich, wenn er sich an Menschen drücken kann, um gestreichelt zu werden.
Er wurde in einem Dorf aufgegriffen, wo er sich schon mehrere Monate aufhielt, und ins Tierheim gebracht.
Kovi wäre wahrscheinlich ein guter Begleiter von älteren Menschen in einem eher ruhigen Haushalt.
Ganz sicher wird man ihn kaum wiedererkennen, wenn er einmal gebadet wurde und durch Fürsorge, Spaziergänge und gutem Futter die Lebensgeister wieder geweckt wurden und die Augen wieder leuchten.
Er ist kastriert und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kovi braucht Liebe und Geborgenheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück