Anzeige-Nr. 670635
vom 08.01.2018
30 Besucher

Volpo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Volpo wurde im Mai 2016 geboren und lebt bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation. Dort zeigt er sich als freundlicher und umgänglicher Hund. Er spielt gern mit anderen Hunden und versteht sich mit jedem prächtig. Es gibt aber auch Rüden die er gar nicht mag, das zeigt er dann auch. Draußen läuft er mit Geschirr und Leine gut spazieren und freut sich über jede Auslastung.
Volpo ist 45cm hoch und natürlich fertig gechipt, geimpft und kastriert.
Bei Volpo wurde Leishmaniose festgestellt und er wird erfolgreich mit Allopurinol behandelt. Krankheitsanzeigen trägt er keine. LM positive Hunde vermitteln wir ausschließlich an Menschen die sich mit der Krankheit bereits auskennen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Volpo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück