Anzeige-Nr. 670650
vom 08.01.2018
42 Besucher

Zero braucht Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Zara wurde im September 2017 von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht. Er ist im August 2017 geboren.

Er ist sehr neugierig und erkundet sehr gern was die Welt zu bieten hat. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und kuschelt sehr gern. Sie spielt natürlich ebenso gern mit seinen Artgenossen.

Er möchte gern zu/mit einer anderen altersmäßig passenden Katze, in reine Wohnungshaltung oder auch in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden.

Aktuell befindet sich Zero auf einer Pflegestelle. Er durfte hier schon große Katzen und Hunde kennen lernen. Am liebsten würde er mit seiner Pflegestellenfreundin Finja ausziehen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zero braucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück