Anzeige-Nr. 670652
vom 08.01.2018
114 Besucher

Tarik sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Tarik ist ein ca. 2012 geborener Münsterländermischling. Er kam im Januar 2018 als Fundhund ins Tierheim.

Tarik durfte in seinem früheren Leben leider nicht sehr viel kennenlernen. Er freut sich sehr über jeden Menschen, der sich mit ihm beschäftigt. Bei Spaziergängen ist er sehr auf seine Umwelt bedacht und muss noch lernen dass der Spaziergang mit dem Mensch und die damit verbundene Beschäftigung auch etwas Tolles sind.

Tarik zeigt sich mit Artgenossen verträglich und freut sich über den Kontakt zu anderen Hunden.

Jagdlich ist er sehr motiviert, weshalb keine Katzen oder Kleintiere im neuen Zuhaue wohnen sollten. Tarik hat im Januar 2018 einen Kastrationschip bekommen und lebt nun mit einer Hündin zusammen. Er kann nach einer Eingewöhnungszeit sicherlich eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Wir suchen für Tarik Menschen, die bereit sind einen Hund dieser Rasse geistig und körperlich auszulasten. Er soll endlich seine Bezugsperson finden, die ihn komplett an ihrem Leben teilhaben lässt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarik sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück