Anzeige-Nr. 670677
vom 08.01.2018
26 Besucher

Alwin wünscht sich einen Bauernhof

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.01.2009
Geeignet für:
für Familie, die einen reinen Mäusefänger sucht
Kurzbeschreibung:
Bauernhofkatze

Ausführliche Beschreibung:

Alwin lief im Oktober 2016 einer Familie in Forst/Simmersdorf zu. Er konnte dort aber nicht bleiben, da es Probleme mit den bereits vorhandenen Katzen gab.

Leider ist Alwin kein großer Menschenfreund. Er ist ein Streuner, der einen guten Futterplatz und eine warme geschützte Schlafstelle in der Scheune braucht - aber keine Streichel- oder Kuscheleinheiten. Mit Sicherheit wird er gut Mäuse fangen.

Vielleicht finden wir ja einen Bauernhof für Alwin, wo er als Hofkater und Mäusefänger glücklich werden kann.
Kontaktadresse:
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alwin wünscht sich einen Bauernhof"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück