Anzeige-Nr. 670680
vom 08.01.2018
116 Besucher

Diva - muss lernen,Menschen zu vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehundmischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0159 03076419


Beschreibung
Name: Diva
Geburtsdatum: 20.06.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: 47 cm
Rasse: Hütehund Mischling
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien


Hallo, ich bin Diva!
Meine Geschichte ist kurz erzählt und leider auch sehr schlimm. In der Nähe von Zaragoza-eine Stadt im Norden Spaniens-fand man mich völlig desorientiert umherlaufen, ich hatte furchtbaren Hunger, ich hatte Angst und ich versuchte mich jeden Tag mit all meiner Kraft am Leben zu halten.
Eines Tages wurde ich eingefangen und von der Straße geholt. Ich dachte jetzt könnte alles nur besser werden, aber als ich mit Panik in den Augen bei dem Alptraum aller Hunde ankam, wusste ich, dass meine Tage bereits gezählt waren. Ich kam nämlich in eine Tötungsstation.

Hier sind die Zustände grauenvoll, wir Hunde werden hier schnell krank, wir haben große Angst. Die Furcht war mir deutlich von den Augen abzulesen und ich war hilflos. Hilflos, eingesperrt in einen kleinen Zwinger mit Betonboden, der auch schnell nass werden kann, der Geruch vom Tode in der Nase und die Angst der anderen Hunde um mich rum deutlich spürbar.

Der Tierarzt, der in der Perrera (Tötung) arbeitet, bat Julieta der Organisation Perros Con Alma um Hilfe, denn er erkannte sofort, dass ich einen wunderbaren Charakter habe und dringend gerettet werden muss.
Die Angst in meinen Augen war unübersehbar, und so entschloss sich Julieta mich in ein Tierheim zu holen.

Hier konnte ich mich endlich von meiner Zeit auf der Straße und in der Tötungsstation erholen und kann meinen Charakter entfalten. Ich bin ein sehr liebevoller und sensibler Hund, verstehe mich gut mit den anderen Hunden. Vor unbekannten Menschen schrecke ich anfangs noch zurück, ich muss erst wieder lernen, was es heißt zu vertrauen.

Ich brauche ein Zuhause, in welchem ich in Sicherheit leben kann, und die Zeit und Liebe bekomme, um wieder weniger verschreckt durchs Lebens zu gehen. Ich sehne mich nach meiner eigenen Familie!
Sie wollen mich aufnehmen, meine weiteren hoffentlich sehr vielen Hundejahre an meiner Seite bleiben?
Dann melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Sandra Cosack, die Ihnen gerne alle Fragen zu meiner Adoption beantwortet!

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419
E-mail: sandra-cosack@t-online.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diva - muss lernen,Menschen zu vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück