Anzeige-Nr. 670694
vom 08.01.2018
35 Besucher

Ivette sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ivette, sucht Familienanschluss


Hallo, ich bin Ivette, eine Mischlingshuendin, geboren ca. August 2016, und habe 55 cm Schulterhoehe.


Ich hatte ein schoenes Zuhause aber meine Menschen haben mich ins Tierheim gegeben, weil sie aus beruflichen Gruenden viel unterwegs sind und keine Zeit mehr fuer mich haben.


Ich habe einen ganz guten Grundgehorsam, bin stubenrein und kann stundenwiese alleine bleiben nach Eingewoehnung. Mit meinen Artgenossen bin ich gut vertraeglich, Katzen sind auch kein Problem fuer mich.

Ich bin ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund und kinderlieb.

Der Besuch einer Hundeschule waere sicher nicht schlecht, denn ich bin ein gelehriger Hund und kann noch so manches lernen. Ich mag lange Spaziergaenge und freue mich etwas von der Welt kenenzulernen.

wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie fuer mich anrufen wuerden.




Ich bin vollstaendig geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Tel. 04151/5021



Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivette sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück