Anzeige-Nr. 670699
vom 08.01.2018
131 Besucher

Pelle sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Pelle
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit etwas braun und weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 03.05.17
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 30 cm / 5,5 kg (Stand 06.12.17)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja....siehe bitte Text
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, aufgeweckt
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

Schutzgebühr: 350,-€


Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


-Pelle- wurde in der Tötung Granada's gesehen, nachdem wir einen Paten fanden, konnte er gerettet werden.
Als er in seine spanische Pflgestelle eingezogen ist, wurde er erst einmal gebadet, gewärmt, gefüttert und mit liebevoller Zuneigung an den Alltag herangeführt.
Pelle ist sehr verspielte, fröhliche und liebt den Kontakt zu allen Menschen. Mit Kindern spielt er und schläft gerne bei ihnen. Er ist altersentsprechend verspielt und dementsprechend auch aktiv. Natürlich braucht Pelle noch die grundlegende Erziehung, damit er sicher durchs Leben mit seinem Menschen gehen kann. Die Leine kennt er schon etwas und macht seine Sache recht gut.
Mit den anderen Hunden kommt Pelle prima klar, am liebsten spielt er lange Zeit mit Ihnen und freut sich über deren Gesellschaft. Katzen findet er interessant, beschnuppert sie und möchte auch mit diesen gerne spielen....die Katzen sollten hundeerfahren sein.
Pelle ist ein lebenslustiger, aufgeschlossenerer Bub, der sicherlich viel Freude und Energie in sein neues Zuhause bringt. Wer gibt ihm ein Kuschelkissen für immer?
##############################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelle sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück