Anzeige-Nr. 670765
vom 08.01.2018
96 Besucher

Vahur sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Cintia Rab
64521 Groß-Gerau

Telefon: 017664487564
Beschreibung
Vahur war lange in der Tötungsstation und hat auf eine Familie gewartet, die ihm die Liebe schenken kann, die er noch nie kannte.. Leider hat sich niemand gemeldet und er wurde Tag für Tag trauriger. Da er schon lange in der Tötungsstation war, bestand die Gefahr, dass er eingeschläfert wird. So mussten wir sofort handeln und ihn da rausholen. Wir haben ihn als Pflegehund genommen.
Anfangs war er sehr dünn und ängstlich, hatte Angst vor Menschen und vor Hunden.
Mittlerweile ist er ein fröhlicher, aktiver Hund, der zwar 3 Jahre alt ist, aber für immer ein Riesenbaby bleibt :) Vahur ist sehr verkuschelt, verspielt und lernt sehr schnell. Außerdem ist er sehr freundlich zu allen Hunden, ist nun offen gegenüber anderen Menschen und liebt Kinder! Er ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.
Er sucht eine liebevolle Familie, am besten als Zweithund! :)

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns per Nachricht oder Anruf unter 017664487564

LG,
Cintia Rab
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vahur sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück