Anzeige-Nr. 670769
vom 08.01.2018
24 Besucher

NIKKO von seiner Kette befreit (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien
+ Mischling
+ Rüde
+ ca 4 Jahre
+ Mittelmeertest: negativ

+++Nikko´s Geschichte+++
Nikko hatte kein schönes Leben - er war an einen Baum gekettet und fristete sein Dasein, 4 Jahre lang. Nach Gesprächen mit den Besitzern konnten wir Nikko von seinem Schicksal befreien. Er ist nun in der Obhut von unserem spanischen Team. trotz seiner traurigen Vergangenheit ist Nikko ein ganz lieber Kerl, bisher eher ruhig, etwas schüchtern und man merkt, dass er nichts kennen gelernt hat. Aber er hat seine Neugier nicht verloren und er mausert sich täglich mehr zu einem tollen Hund.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKKO von seiner Kette befreit (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück