Anzeige-Nr. 670787
vom 08.01.2018
92 Besucher

Sensibler Setter Cotty

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01772784997


Beschreibung
Cotty ist ein Englischer Setter, ca. 5 Jahre alt, männlich, kastriert und eher der schüchterne Typ. Daher wünscht er sich ein zu Hause in ländlicher Umgebung und als Zweithund zu einem souveränen Partner. Cotty mag andere Hunde, Pferde und kennt Katzen. Er kann alleine bleiben und ist freundlich zu Besuchern. Er tut sich schwer mit fremden Dingen und ist kein Hund der gerne überall mitgeschleppt werden möchte. Das stresst ihn sehr und daher mag er lieber häusliche Menschen, die sich viel und gerne in der Natur bewegen. Cottys Vertrauen muss man sich erst verdienen, daher wäre etwas Hundeerfahrung wichtig, denn er möchte durchs Leben geführt werden, sonst fühlt er sich schnell überfordert. Er ist ein super braver, im Haus ganz anspruchsloser und kuscheliger Traumhund für sportliche Menschen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht an den Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sensibler Setter Cotty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück