Anzeige-Nr. 670804
vom 08.01.2018
121 Besucher

Minus leidet im Zwinger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bordeauxdogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01772784997


Beschreibung
Minus ist als Cane Corso-Dogue de Bordeaux Mix eingetragen. Der Pfundskerl ist super lieb, aber wir suchen ihm ganz dringend ein neues Zuhause, da er im Tierheim total deprimiert wird. Gerade ist er 8 Jahre geworden, das bedeutet, noch ist er fit, aber das Alter steht vor der Tür. Hier muss man realistisch sein, deswegen wünschen wir uns für die Schmuseschnute ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, damit er noch lange ein gutes Zuhause genießen kann. Minus wurde abgegeben, angeblich weil er stiften ging. Es lagen aber auch veränderte Lebensumstände vor, so dass man nie ganz genau weiß, ob einem die Wahrheit gesagt wird. Minus ist artig beim Gassigehen, auch Rüdenbegegnungen sind nicht weiter schwierig. Hündinnen mag er natürlich sowieso, bei Rüden mal so, mal so. Katzen kann er angeblich nicht leiden und er ist eher der wasserscheue Typ. In manchen Bundesländern könnte er als Listi gelten, bitte bei der Bewerbung beachten. Er wird vom Tierheim frei gegeben und es muss nur die Transportgebühr von 100 Euro bezahlt werden. Eine Abgabe an ein Tierheim ist wegen seines Zwingerkummers nicht möglich. Wer hat ein Körbchen für ihn? Auch ein Zuhause mit etwas größeren Kindern ist durchaus denkbar, allerdings zu klein sollten sie wegen seiner Größe nicht sein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minus leidet im Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück