Anzeige-Nr. 670809
vom 08.01.2018
20 Besucher

Charly sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin es .... der knuffigeCharly :) Meine Geschwister und ich sind Mitte April 2017 geboren. Bevor wir gefunden wurden, lebten wir mit unserer Mama auf der Straße. Wir wurden gefunden und man brachte uns in eine Pflegestelle. Nun warte ich auf die Chance, das sich jemand in mich verliebt und mir alles bei bringt, ein Leben zeigt was schön sein kann. Ich werde eine Grösse bis zu 50 cm erreichen. Mein Wesen ist verspielt, freundlich und ich bin neugierig.
Wenn Du mir eine Chance geben möchtest, dann schicke bitte eine Email an: santuhalmhunde@gmx.de!
Ich bin gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass. Ich freue mich auf Dich Dein Charly
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück