Anzeige-Nr. 670831
vom 08.01.2018
29 Besucher

Spike sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2013
Grösse: ca 55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Spike, anmutig und schön sucht seine Menschen! Freundlich, verspielt, agil und anhänglich ist sein Charakter. Spike ist ein eleganter, sportlicher Hundejunge, der dringend seine Familie finden sollte! Er muss gefordert und beschäftigt werden, daher wäre ein zu Hause bei aktiven Menschen gerne gesehen. Mit seinen Artgenossen ist Spike verträglich und ein wahrer Schatz. Er liebt die Menschen und ist gerne in ihrer Nähe. Wenn man ihn besucht ist er vor Freude total aus dem Häuschen.
Wer sucht einen tollen, sportlichen Begleiter mit dem man die Welt entdecken kann?
Spike reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass.
Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 300 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück