Anzeige-Nr. 670869
vom 08.01.2018
117 Besucher

BATMAN-TRAUERT UM SEINEN TOTEN FREUND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Batman ist ein kastrierter, ca. 2015 geborener Rottweilerrüde mit einer Schulterhöhe von 66 cm und einem Gewicht von 45 kg.

Batman wurde auf einer Schnellstrasse gefunden, wo er neben seinem totgefahrenen Freund wachte und sich durch den an ihm vorbeirauschenden Verkehr nicht beirren ließ. Er ließ sich zunächst auch nicht von den Tierschützern bewegen seinen alten Freund allein zu lassen, erst als man den toten Freund ins Auto legte, sprang er bereitwilig hinterher und konnte ins Tierheim gebracht werden. Batman war in einem guten und gepflegtem Zustand, so dass man einen Aufruf startete; um seine Besitzer ausfindig zu machen, aber niemand meldete sich und so muss man wohl von der traurigen Tatsache ausgehen, dass Batman zusammen mit seinem Freund einfach an dieser Schnellstrasse ausgesetzt wurde, mit dem Wissen, dass damit beide dem Tod durch Überfahren geweiht waren. Batman ist ein wunderhübscher Rottweiler, der bei den Hündinnen des Tierheimes sehr beliebt ist und mit diesen gut auskommt, mit seinen männlichen Geschlechtsgenossen hat er eher Probleme. Batman hat viel Energie und muss noch erzogen werden, so dass wir uns wünschen, dass Batman in hundeerfahrene Hände kommt.
Leider wurde bei Batman ein Leishmaniosetiter festgestellt. Aber Batman zeigt keinerlei Anzeichen. Diese Diagnose sollte definitv nicht abschreckend bei einer Adoption sein !

Bitte gebt diesem treuen Hund ein Zuhause, er darf wirklich nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen!

Kontakt:
info@gnadenhof-vip.com
0049 157 83545875

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BATMAN-TRAUERT UM SEINEN TOTEN FREUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück