Anzeige-Nr. 670925
vom 08.01.2018
37 Besucher

Einfach liebenswert, unsere SHIFTY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SHIFTY
Hündin
geb. ca. 2012
Größe: ca. 35cm

Shifty ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die schon mal Welpen hatte, die ebenfalls im Shelter leben. Gegenüber Fremden ist sie zunächst rückhaltend. Kennt sie diesen Menschen einmal, liebt sie es bei ihm zu sein. Im Tierheim schläft sie daher gerne bei den Menschen mit im Haus.

Mit anderen Artgenossen ist SHIFTY sehr verträglich. Katzen kennt sie noch nicht, sollte sich aber daran gewöhnen lassen. Etwas standfestere Kinder dürften auch kein Problem sein.

SHIFTY wird anfangs etwas Eingewöhnungszeit benötigen, daher wären Menschen mit etwas Hundeerfahrung wünschenswert, aber kein Muss.

Wer möchte sich in die liebenswerte SHIFTY verlieben?

Weitere Bilder können gerne per Mail (gudrun@prodogromania.de) angefordert werden.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Einfach liebenswert, unsere SHIFTY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück