Anzeige-Nr. 670926
vom 08.01.2018
68 Besucher

Eyfel sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Eyfél
Alter: geb. 2015
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Farbe: tricolor
Gewicht: ca. 14 kg
Schulterhöhe (Größe): 43 cm

-----

Schönen guten Tag,

ich bin der Eyfél. Geboren wurde ich im Jahr 2015, bin 43 cm groß und ein absolutes Powerpaket.

Am liebsten möchte ich den ganzen Tag laufen, spielen und weiter laufen. Auf jeden Fall muss mein neues Zuhause viel mit mir unterwegs sein und mich körperlich fordern.

Auf meinen Namen höre ich sehr gut. Eine Mitarbeiterin hier im Tierheim übt schon viel mit mir und sie sagt, ich bin ein sehr guter Schüler. Der Besuch in einer Hundeschule wäre mit Sicherheit auch sehr schön.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich blendend. Ich freue mich immer über jemanden der mit mir spielt und um die Wette läuft.

An der Leine laufe ich, aber es könnte auf jeden Fall besser sein. Derzeit ziehe ich sehr aber wenn ich regelmäßig draußen bin und du mit mir übst wird es ganz bald besser.

Nun such ich nur noch ein eigenes Zuhause. Du solltest auf jeden Fall genauso aktiv und sportlich wie ich sein, dann können wir ein prima Team werden. Melde dich einfach, ich freue mich!
*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eyfel sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück