Anzeige-Nr. 670935
vom 08.01.2018
151 Besucher

Torpin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Der kleine 3 KG Mini Mann Torpin wurde mehr tot als lebendig als Streuner aufgegriffen und zum Glück nach San Anton gebracht worden. Denn hier hat er sich in Rekordzeit erholt und ist nun gesund und munter. Torpin, der sich noch oft wie ein Welpe benimmt, muss das Hunde-ABC und das Leben im Haus noch lernen. Er ist ein anhänglicher, verspielter und aufmerksamer Begleiter, der den Kontakt mit seinen Menschen schätzt und braucht. Er liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Er ist lebhaft, neugierig, intelligent, sozial und temperamentvoll und er weiß, was er will. Er hat ein freundliches Wesen, ist in sich gefestigt und stabil und ein echter Menschenfreund. Er mag es überhaupt nicht, unter den vielen Hunden in San Anton verloren zu gehen. Im Umgang mit seinen Zwingergenossen ist er verspielt, selbstsicher und sozial.
Torpin interessiert sich für seine Umgebung, er schätzt Beschäftigung und Bewegung, relaxt aber auch gerne. Er braucht mentale Herausforderungen. Er will seinen Menschen unbedingt gefallen und ist leicht erziehbar, weil er lernwillig ist und sich die Liebe seiner Menschen verdienen will. Torpin ist ein gehorsamer, ergebener, sehr anpassungsfähiger, vierbeiniger Freund. Sein höchstes Ziel ist es nun, ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihn komplett an ihren täglichen Aktivitäten teilhaben und ihn überall dabei sein lässt. Und weiß Torpin sich dann auch noch von seiner Familie geliebt, dann wird er ihr ein großartiges Geschenk machen: sein großes Herz, seine Dankbarkeit und seine Treue für ein ganzes Leben.


Geboren ca. : 2016
Größe: 20
Kinder: nur schon ruhige
Katzen: ja


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Torpin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück