Anzeige-Nr. 670944
vom 08.01.2018
82 Besucher

LINDA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixmädel ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
LINDA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag Geb.ca. 14.02.2017
Schulterhöhe: Größe ca. 30 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, schüchtern, verträglich
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 51519 Odenthal
Eingestellt am: 07.01.18
Sucht seit dem: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Linda wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Unsere kleine Linda wurde von ihrer Familie ins Tierheim gebracht. Auf so ein schüchternes Mäuschen hatte man einfach keine Lust.
Linda ist ein sehr liebes Mädchen, etwas unsicher, aber doch so neugierig und sie möchte so gerne den Kontakt zu ihren Menschen.
Ab Mitte Januar wird Linda in eine Pflegefamilie nach Deutschland ziehen. Sobald sie sich eingelebt hat werden wir mehr über die süße Maus berichten. Kontaktieren Sie gerne schon jetzt Lindas Vermittlerin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINDA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück