Anzeige-Nr. 670970
vom 08.01.2018
98 Besucher

Hübscher GEROL verzaubert jeden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
GEROL
Rüde
geb. Oktober 2017
wird mittelgroß/groß

Der hübsche GEROL ist das Brüderchen vom Geral und der Flake. Er und seine zwei Geschwister kamen sehr zutraulich und offen auf uns zu und beschnuffelten uns interessiert. Alle drei sind extrem neugierig, völlig verspielt und haben jede Menge Unsinn im Kopf. GEROL ist wie seine Geschwister zudem noch sehr verschmust und genoss die Nähe von uns so richtig.

Mit seine Geschwistern tollt der freundliche Hundebub den ganzen Tag ausgelassen im Zwinger herum und ist auch mit den anderen Hundekumpels absolut verträglich. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt GEROL noch nicht. Er könnte aufgrund seines Jungen Alters allerdings noch recht gut an sie gewöhnt werden.

Nun wäre der verspielte GEROL bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich ebenso das Hunde-1x1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov96x
Aniela
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher GEROL verzaubert jeden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück